Einbauküche Hamburg
Küchen von Ihrem Küchenhersteller OMT

OMT-Firmengruppe

Wir über uns

Küchen Hamburg

OMT-Firmengruppe ruht mittlerweile stabil auf vier tragenden Säulen: auf OMT Objektküchen, der OMT Bauabteilung, dem Ur-Unternehmen OMT Umzüge und seit einigen Jahren auf der vierten Säule, auf OMT-Privatküchen. Dabei nutzen wir natürlich das Know-how und die Synergieeffekte unserer einzelnen Abteilungen zugunsten unserer Kunden.

Die OMT- Firmenleitung und unsere Arbeitnehmerschaft können mit einigem Recht stolz darauf sein, wie sich das Unternehmen aus der 1954 gegründeten OTTO MÖBEL TRANSPORTE heraus entwickelt hat zu dem, was die OMT-Gruppe heute auf dem Markt und innerhalb der Branche repräsentiert. OMT ist von Beginn an auf Wachstumskurs und hat sich immer wieder neue und weite Ziele gesteckt. In Norddeutschland haben wir uns im Objektküchen-Sektor lange schon einen guten Ruf bei Bauträgern, Investoren und Architekten erarbeitet. Unser Spezialgebiet ist insbesondere die Planung und Lieferung von Küchenausstattungen für den gewerblichen Wohnungsbau.

Küchen Hamburg

Für OMT-Objektküchen wie für OMT-Privatküchen können unseren Kunden einen fairen und transparenten Komplettservice bieten, der seinesgleichen sucht. Zu Top-Konditionen bieten wir alles rund um den Bau und die Modernisierung, alle Fliesen-, Elektro-, Sanitär- und Malerarbeiten, so dass unsere Kunden vom ersten Beratungsgespräch bis zum Aufmaß und zur Übergabe „alles aus einer Hand" erhalten können. Unsere OMT- Bauabteilung realisiert Kücheneinrichtungen für Neubauvorhaben aller Größenordnungen – kompetent, zuverlässig und fristgerecht. Selbstverständlich können OMT-Kunden auch bei Renovierungsvorhaben und Einzelmodernisierungen  auf uns zählen. Maßgeschneiderte Kücheneinbauten realisieren wir dank unserer aufeinander abgestimmten Abteilungen und den flexiblen OMT-Teams in kürzesten Zeitspannen.

 

Küchen Hamburg

Wie eingangs schon erwähnt, begann alles mit dem Gründer Kurt Otto, welcher  das Unternehmen OTTO MÖBEL TRANSPORTE 1954 ins Leben rief. In Sachen Umzug macht uns heute niemand etwas vor – wir wissen was ein Umzug bedeutet und wie nervenaufreibend ein solcher sein kann. Sortieren, ausräumen, auseinanderlegen, verpacken und schließlich alles wieder auf bauen und einräumen. Das ist Stress pur! Doch OMT-Umzüge kann Sie von diesem Stress befreien und bietet auch hier einen professionellen Umzugs-Komplettservice mit allen denkbaren Dienstleistungen.

 

Und wie so oft, passt bei einem Umzug dann die alte Küche auch nicht mehr für die neue Wohnung. In diesem Fall sind Sie bei OMT natürlich in guten Händen, denn nicht selten verknüpfen Kunden ihren Umzug gleich mit der Anschaffung einer neuen Küche. Mit OMT können Sie also alles zu einem fairen Preis - praktisch in „einem Aufwasch"  - realisieren und in kürzester Frist und ihr neues Wohnumfeld sorglos genießen.

 

Kommen Sie auf uns zu - wir beraten Sie gerne.

design by designed4you.de